taddei claudio150x150| FEBRERO 2014 | URUGUAY | ZURICH |

Claudio Taddei «Intuitivo» (Uruguay)

— 01.02.14., 21h, Moods ZURICH

Tessin und Uruguay, Malerei und Musik, introvertierte und expressive Ausdrucksweise: Claudio Taddei spielt mit den Gegensätzen und verbindet sie zu einem stimmigen Ganzen. Als Vertreter der lateinamerikanischen Cantautori singt er Lieder voller Poesie und Spiritualität, spielt mit Stilen, Rhythmen und interpretiert alles mit viel Sensibilität. Der Tessiner Künstler, 1966 in Uruguay geboren und in der Schweiz aufgewachsen, war erfolgreich in der Kunstszene, bis in 2002 eine Krankheit zu einer Pause zwang. Nun ist er zurück und befindet sich, wie er selber sagt, in der schönsten und kreativsten Phase seines künstlerischen Schaffens. Auf der Bühne ist der charismatische Mann mit eindrücklicher Stimme und Energie ein starkes Erlebnis. Im Moods gibt er eines seiner wenigen Konzerte in der Deutschschweiz.

Line-up: Claudio Taddei g, voc, Flavio Braga bandoneonItalo Pesce dr

| moods | c. taddei |

taddei claudio600x442


 

Compartir en redes:

Menú