Integration

integration zh log521x88


| MIGRACION | ZURICH |

Familien mit drei Generationen und Migrationsgeschichte gesucht!

— 31,03,2017, Zürich

In meinem Dissertationsprojekt untersuche ich, wie Familien mit Migrationsgeschichte emotional mit ihrer Migrationserfahrung umgehen. Mich interessiert, wie sich der emotionale Umgang mit der Migration über die Generationen verändert und wie er weitergegeben wird. Bis jetzt ist in der Forschung kaum bekannt, welche Rolle Emotionen/Gefühle bei Familien mit Migrationsgeschichte spielen. Deshalb ist es wichtig, mehr Erkenntnis zur Bedeutung von Emotionen/Gefühlen zu gewinnen, um Migrationsprozesse insgesamt besser verstehen zu können.
Für meine Forschung suche ich Familien mit drei Generationen und Migrationsgeschichte. Die Familien sollten bereit sein, Einblick in ihr Familienleben zu gewähren und Deutsch sprechen (Englisch oder Spanisch wäre ebenfalls möglich, ev. können Dolmetschende beigezogen werden). Die jüngste Generation sollte mind. 15jährig sein. Ich möchte mehrere Einzelgespräche und Gespräche mit der ganzen Familie führen.

Bei Interesse oder Kenntnis einer Familie melden Sie sich bitte bei Simone Gäumann (Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo., Tel. 079 773 00 84). Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

| Integration zürich |