19world guitar trio af400| CONCIERTOS FEBRERO 2019 | ZURICH |

World Guitar Trio

— 17.02.2019, 18h, Theater Rigiblick, ZÜRICH

Levin Deger, Ernesto Cortázar Lara, Claude Stucki

Levin Deger (in der Bildmitte) kennen Sie bestimmt als Sänger in "Mein Leben mit Frank Sinatra" und den Tributes an die Beatles "Sgt Pepper" und "The White Album" sowie "Tribute to Leonard Cohen" im Theater Rigiblick. Zusammen mit Ernesto Cortazar Lara und Claude Stucki bildet er das 'World Guitar Trio'.

Die Eigenkompositionen aus den Bereichen Rumba, Tango, Klassik und weiteren Einflüssen der Weltmusik wecken Assoziationen mit dem weltbekannten Gitarren Trio von Paco de Lucía, John McLaughlin & Al Di Meola.

Die virtuose und melodiöse Musik lässt uns in Erinnerungen an mediterrane Sommernächte am Meer schwelgen.

Ein Hörgenuss auf hohem technischen Niveau mit viel Leidenschaft und viel Platz für solistische Einlagen.

Kein Vorverkauf. Reservation unbedingt empfohlen! Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo. oder 044 361 80 51.

| rigiblick |

19world guitar trio af400

Directorio

Clientes

Partners

REDES SOCIALES

Facebook Grupo

Facebook Página
X

Copyright

It is forbidden to copy any content of this website!